Donnerstag, 20. Oktober 2011

Buchgewinn - voll toll!

Ich habe euch ja ewig meine Neuzugänge nicht mehr gezeigt. Ok, es liegt an könnte eventuell unter Umständen mit der Veröffentlichung meines SuBs zu tun haben.
Man wird dann irgendwie vorsichtig, wenn man doch immer wieder was Neues anschleppt, obwohl das Alte noch nicht weggelesen ist.
Nunja, das Problem dürfte bekannt sein.

Davon abgesehen, MUSS ich euch diese Buchpost aber zeigen.
Ich habe nämlich an einem kleinen Wettbewerb auf neobooks teilgenommen und zwar nicht gewonnen, aber unter den Teilnehmern wurden noch ganz tolle weitere Preise verlost.
Und ich habe tatsächlich das gewonnen, was mich am meisten gefreut hat (nicht den Kindle, nicht den anderen eBook-Reader, keine eBooks): Ein Buchpaket mit richtigen Büchern! Im Wert von unglaublichen 50 Euro.
Ich bin dann, als ich davon erfahren habe, auch erstmal den halben Tag debil grinsend durch die Gegend gelaufen.

Und Wünsche durfte ich sogar auch noch äußern und habe mich dafür entschieden, mir zumindest zwei Bücher zu wünschen, um die ich schon lange herumschleiche, für die ich aber immer zu geizig war, weil ich nicht sicher bin, ob sie mich letztendlich überzeugen können.
Aber erstmal zeige ich euch alle Bücher:



Super, oder?
Die oben genannten Bücher sind "Die geheime Sammlung" und "Silberlicht", wobei ich bei Letzterem einfach nicht sicher bin, ob ich die Story wirklich leiden mag. Bei der geheimen Sammlung konnte ich mich nur nie überwinden, es tatsächlich zu kaufen.

Naja meine Wunschliste enthielt nach diesen beiden dann noch eine Menge anderer Bücher mit dem Zusatz, dass der Verlag oder das zusammenstellende Team sich doch bitte da einfach was raussuchen möge. Ich lasse mich ja gerne überraschen.
Und so kommt es, dass ich da ein weiteres Highlight gefunden habe (P.s: Ich töte dich) und dass mir mit "Die Anstalt" die Entscheidung abgenommen wurde, welches Katzenbach-Buch ich denn als Nächstes lesen möchte.

Also ein rundum tolles Buchpaket für sogar etwas mehr als die angekündigten 50 Euro und ich freu mich riesig!
Danke neobooks, danke Glücksfee, danke danke, danke :)

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eben auch "Die geheime Sammlung" bestellt *lach* irgendwie musste das sein, da es bei mir auch so ein Schleichbuch war, auf dass ich super gespannt bin :-)
    Liebe Grüße und *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne, liebe Claudia. :)
    Bis auf "Die Anstalt" stehen alle auf meiner Wunschliste.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen