Donnerstag, 6. Oktober 2011

Frankfurter Buchmesse - bin da, wer noch?!

Die Frankfurter Buchmesse rückt unaufhaltsam näher und ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, nicht hinzufahren - wie jedes Jahr. Aber unverhofft kommt oft und da ich dann über BloggdeinBuch zwei Karten gewonnen habe (voll cool!), werde ich dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein!

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das Team von BdB im Allgemeinen und Teresa im Speziellen, die mir gefühlte 1.000.000 Fragen beantwortet hat, ob das kein Scherz ist, ob ich die Karten wirklich kriege und sowieso und überhaupt.


 Wer jetzt aufmerksam gelesen hat, ist über eine Zahl gestolpert: ZWEI Karten.
Ich habe dann kurz "mein rechter, rechter Platz ist leer" gespielt und habe mir die Sabrina hergewünscht, die auch freudig zugesagt hat.
Wir zwei werden dann also am Samstag, 15.10. die Buchmesse unsicher machen.

Für alle, die nach mir Ausschau halten möchten: Ihr erkennt mich an der Rose im Knopfloch!
War zumindest der ursprüngliche Plan. Da ich aber fürchte, dass noch mehr auf die Idee kommen, nehme ich einfach meine Tasche mit dem Bloglogo mit und sollte daran zu erkennen sein.

Freue mich, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen!

Kommentare:

  1. Ich gehe (vielleicht) muss noch abwarten

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woran hängt die Entscheidung?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Juchu!
    Würd mich riesig freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hauptsächlich in Halle 3.0 und 3.1 unterwegs, bei den Verantaltungen von Thomas Thiemeyer (zuerst bei Loewe, später bei Droemer Knaur), und wenn ich es zeitlich schaffe noch bei der Dornenkuss-Lesung von Bettina Belitz. Ob ich am Wochenende die Umhängetasche dabei habe, weiß ich noch nicht, weil ich mehr der Rucksackträger bin ;) Aber ein Lies-und-lausch-Lanyard um den Hals mit einer Karte mit meinem Bloglogo drauf (und vielleicht pinne ich mir noch irgendwo einen Button dran). Ansonsten erkenne ich dich ja an deiner Tasche :D

    AntwortenLöschen
  5. Zu der Dornenkuss-Lesung wollte ich auch :)
    Aber genau, notfalls hab ich die Tasche um :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich werde auch da sein und vielleicht sehen wir uns ja? Würd mich sehr freuen! Bei der Dornenkuss-Lesung halte ich nach dir Ausschau ;)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich dann zwischendurch die Tasche schwenken? *g*
    Fürchte nur, Frau Belitz geht dann spontan der Humor aus ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch da sein.
    Ich weiß noch nicht so genau wie man mich erkennen wird. Eine Tasche mit Logo oder ähnliches hab ich nicht. Naja, mal sehen. Ich versuche mal mir noch was einfallen zu lassen.

    Ich freu mich!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  9. Super! Sagst mir dann Bescheid, ob du dich für die Rose im Knopfloch entscheidest? ;)

    Lg

    AntwortenLöschen