Dienstag, 4. Oktober 2011

Sommer-SuB-Abbau: Mein persönlicher Endstand

Bevor ich gleich den Abschlusspost für die gesamte Aktion online setze, hier noch mein persönlicher Endstand der Challenge.
Ich hatte mir folgende Bücher vorgenommen zu lesen:
- Hummeldumm
 - Obsession
 - Geliebte der Nacht
 - Gefangene des Blutes
 - Blutspur
 - Liebesgrüße aus Bollywood
 - Der Augensammler
 - Das Tal 1.1
 - Der Kinderdieb
 - Nocturna
 - Beiss mich
 - Bis(s) zum Morgengrauen

Gelesen und rezensiert habe ich allerdings nur


Irgendwie ist das ziemlich ernüchternd, ich lasse mich scheinbar von Neuem doch leichter ablenken, als gedacht ;) Denn immer wieder kamen mir andere Bücher dazwischen.
Den Kinderdieb habe ich immerhin mittlerweile zur Hälfte gelesen (kann mich irgendwie gar nicht fesseln) und den werde ich dieses Jahr auch noch beenden, zumindest habe ich es mir fest vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen